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myCharity Support Lifecycle

Die myCharity Support Lifecycle-Richtlinie stellt konsistente und vorhersagbare Richtlinien für die Produktsupportverfügbarkeit zum Zeitpunkt der Produkteinführung und für die gesamte Lebensdauer des Produkts zur Verfügung. Durch Kenntnis des verfügbaren Produktsupports können Kunden die Verwaltung ihrer IT-Investitionen optimieren und eine strategische Planung für eine erfolgreiche IT-Zukunft vornehmen

Informationen zum Support Lifecycle

  • myCharity Support Lifecycle

    Die complIT Support Lifecycle-Richtlinie stellt konsistente und vorhersagbare Richtlinien für die Produktsupportverfügbarkeit zum Zeitpunkt der Produkteinführung und für die gesamte Lebensdauer des Produkts zur Verfügung. Durch Kenntnis des verfügbares Produktsupports können Kunden die Verwaltung ihrer IT-Investitionen optimieren und eine strategische Planung für eine erfolgreiche IT-Zukunft vornehmen.

  • Support Antwortzeiten

    Nicht so schnell wie möglich, aber so schnell wie nötig

  • Supportverfügbarkeit

    Wir sind für Sie da

  • myCharity Versionen

    Versionsliste myCharity Spendenverwaltung

Häufig gestellte Fragen (FAQ's)

Ankündigungen

 
 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

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