Die myCharity Support Lifecycle-Richtlinie stellt konsistente und vorhersagbare Richtlinien für die Produktsupportverfügbarkeit zum Zeitpunkt der Produkteinführung und für die gesamte Lebensdauer des Produkts zur Verfügung. Durch Kenntnis des verfügbaren Produktsupports können Kunden die Verwaltung ihrer IT-Investitionen optimieren und eine strategische Planung für eine erfolgreiche IT-Zukunft vornehmen
Die complIT Support Lifecycle-Richtlinie stellt konsistente und vorhersagbare Richtlinien für die Produktsupportverfügbarkeit zum Zeitpunkt der Produkteinführung und für die gesamte Lebensdauer des Produkts zur Verfügung. Durch Kenntnis des verfügbares Produktsupports können Kunden die Verwaltung ihrer IT-Investitionen optimieren und eine strategische Planung für eine erfolgreiche IT-Zukunft vornehmen.
Ja, auch ohne detaillierte Kenntnisse über den Aufbau.
Ja, aber nur bei Mandantentrennung
“Die complIT Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”
Yves Steiner, Leiter Administration BESJ
“Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”
Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG
© Copyright 2013