Supportverfügbarkeit

Unser Support ist grundsätzlich erreichbar während den Bürozeiten

  • Telefonisch Montag - Freitag
    Vormittag von 08.00 bis 11.30
    Nachmittag von 13.30 bis 16.30
  • Per Email
    Jederzeit via Helpdesk
  • Supporttickets
    Jederzeit über das myCharity Supportportal
  • Teamviewer
    Nach Vereinbarung
 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

Support

Teamviewer

Kontakt

PRISMA Informatik AG
Riedwiesenstrasse 23
CH-8305 Dietlikon
+41 44 833 23 55

 
 

© Copyright 2013