myCharity Support Lifecycle

Die complIT Support Lifecycle-Richtlinie stellt konsistente und vorhersagbare Richtlinien für die Produktsupportverfügbarkeit zum Zeitpunkt der Produkteinführung und für die gesamte Lebensdauer des Produkts zur Verfügung. Durch Kenntnis des verfügbares Produktsupports können Kunden die Verwaltung ihrer IT-Investitionen optimieren und eine strategische Planung für eine erfolgreiche IT-Zukunft vornehmen.

 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

Support

Teamviewer

Kontakt

PRISMA Informatik AG
Riedwiesenstrasse 23
CH-8305 Dietlikon
+41 44 833 23 55

 
 

© Copyright 2013