myCharity - Newsletter



Guten Tag [!--firstname--] [!--surname--]

_______________________________________________________________________________________________

Monatsupdate - Was ist neu?

Folgen Sie diesem Link, hier finden Sie die aktuellen Releasenotes. Darin ist aufgeführt, was dieses Update an neuen Funktionen oder Fehlerkorrekturen mit sich bringt:

Releasenotes März 2024

Folgende Anmerkungen gelten nur für sogenannte OnPremise Installationen auf eigenen Servern (lokal oder Azure). Kunden, welche die Cloudversion einsetzen, erhalten die Updates jeweils automatisch, bzw. können diese im Administrationscenter mit einem einfachen Mausklick installieren lassen.

  • Einmal pro Monat werden die im vergangenen Monat vorgenommenen Erweiterungen und/oder Fehlerkorrekturen als Objektpaket für die Einspielung auf die Kundensysteme bereitgestellt.
  • Die Updates gelangen NICHT automatisch in die Kundendatenbanken. Dies erfolgt in jedem Fall nur nach Absprache und Terminvereinbarung.
  • Es empfiehlt sich auf jeden Fall, die Updates regelmässig einspielen zu lassen.

_______________________________________________________________________________________________

Impressum

Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von PRISMA Informatik AG - Dietlikon und als Anwender von Microsoft Dynamics und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie sich einfach durch eine kurze Mitteilung per Email an support@prismanet.ch davon abmelden.

 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

Support

Teamviewer

Kontakt

PRISMA Informatik AG
Riedwiesenstrasse 23
CH-8305 Dietlikon
+41 44 833 23 55

 
 

© Copyright 2013