myCharity - Newsletter



Guten Tag [!--firstname--] [!--surname--]

_______________________________________________________________________________________________

myCharity goes Cloud

myCharity Cloud

myCharity jetzt in der Cloud! Die für Spendenverwaltung optimierte Lösung in einer integrierten Business Software ist nun auch als Cloud-Lösung verfügbar.
Da myCharity neu im offiziellen App-Store von Microsoft verfügbar ist, ist die Einbindung von Umsystemen viel einfacher und kann über vordefinierte Schnittstellen direkt erfolgen. Ebenfalls bereits verfügbar sind PRISMA-eigene Zusatzapps wie PDF-Merger, Payrexx-Anbindung, Office 365 Kalender Anbindung, Mailchimp Anbindung usw..
Die Integration mit Sharepoint eröffnet neue Möglichkeiten, vertrauliche Informationen zu teilen, ohne sie über E-Mail versenden zu müssen.
myCharity Cloud benötigt keine IT-Infrastruktur. Der Unterhalt von Servern, Betriebssystemen und Netzwerken entfällt. Dadurch vereinfacht sich der Unterhalt stark und ist weniger aufwändig. Updates können per Mausklick durch geübte Anwender gleich selbst vorgenommen werden. Der Zugriff kann von einem beliebigen Gerät über den Webbrowser erfolgen.

Die ersten Kunden sind bereits in die Cloud migriert oder sind als Neukunden direkt in der Cloud gestartet. Über die nächsten Monate werden wir alle Kunden, die das Wünschen, in die Cloud migrieren.

_______________________________________________________________________________________________

SMG in der Cloud

SMG Winterthur

Als erster Bestandskunde hat die SMG in Winterthur den Schritt in die Cloud vollzogen und arbeitet nun seit Mitte Januar mit der topaktuellen Version von Dynamics Business Central Version 23 inkl. myCharity und SwissSalary.

Interessiert an einem Wechsel? andreas.bangerter@prismanet.ch gibt gerne Auskunft.

_______________________________________________________________________________________________

Monatsupdate - Was ist neu?

Folgen Sie diesem Link, hier finden Sie die aktuellen Releasenotes. Darin ist aufgeführt, was dieses Update an neuen Funktionen oder Fehlerkorrekturen mit sich bringt:

Releasenotes Januar 2024

  • Einmal pro Monat werden die im vergangenen Monat vorgenommenen Erweiterungen und/oder Fehlerkorrekturen als Objektpaket für die Einspielung auf die Kundensysteme bereitgestellt.
  • Die Updates gelangen NICHT automatisch in die Kundendatenbanken. Dies erfolgt in jedem Fall nur nach Absprache und Terminvereinbarung.
  • Es empfiehlt sich auf jeden Fall, die Updates regelmässig einspielen zu lassen.

Impressum

Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von PRISMA Informatik AG - Dietlikon und als Anwender von Microsoft Dynamics und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie sich einfach durch eine kurze Mitteilung per Email an support@prismanet.ch davon abmelden.

 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

Support

Teamviewer

Kontakt

PRISMA Informatik AG
Riedwiesenstrasse 23
CH-8305 Dietlikon
+41 44 833 23 55

 
 

© Copyright 2013