_______________________________________________________________________________________________
myCharity jetzt in der Cloud! Die für Spendenverwaltung
optimierte Lösung in einer integrierten Business Software ist nun auch als
Cloud-Lösung verfügbar.
Da myCharity neu im offiziellen App-Store von Microsoft
verfügbar ist, ist die Einbindung von Umsystemen viel einfacher und kann über
vordefinierte Schnittstellen direkt erfolgen. Ebenfalls bereits verfügbar sind
PRISMA-eigene Zusatzapps wie PDF-Merger, Payrexx-Anbindung, Office 365 Kalender
Anbindung, Mailchimp Anbindung usw..
Die Integration mit Sharepoint eröffnet neue Möglichkeiten,
vertrauliche Informationen zu teilen, ohne sie über E-Mail versenden zu müssen.
myCharity Cloud benötigt keine IT-Infrastruktur. Der
Unterhalt von Servern, Betriebssystemen und Netzwerken entfällt. Dadurch
vereinfacht sich der Unterhalt stark und ist weniger aufwändig. Updates können
per Mausklick durch geübte Anwender gleich selbst vorgenommen werden. Der
Zugriff kann von einem beliebigen Gerät über den Webbrowser erfolgen.
Die ersten Kunden sind bereits in die Cloud migriert oder
sind als Neukunden direkt in der Cloud gestartet. Über die nächsten Monate
werden wir alle Kunden, die das Wünschen, in die Cloud migrieren.
_______________________________________________________________________________________________
Als erster Bestandskunde hat die SMG in Winterthur den Schritt in die Cloud vollzogen und arbeitet nun seit Mitte Januar mit der topaktuellen Version von Dynamics Business Central Version 23 inkl. myCharity und SwissSalary.
Interessiert an einem Wechsel? andreas.bangerter@prismanet.ch gibt gerne Auskunft.
_______________________________________________________________________________________________
Folgen Sie diesem Link, hier finden Sie die aktuellen Releasenotes. Darin ist aufgeführt, was dieses Update an neuen Funktionen oder Fehlerkorrekturen mit sich bringt:
Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von PRISMA Informatik AG - Dietlikon und als Anwender von Microsoft Dynamics und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie sich einfach durch eine kurze Mitteilung per Email an support@prismanet.ch davon abmelden.
“Die complIT Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”
Yves Steiner, Leiter Administration BESJ
“Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”
Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG
© Copyright 2013