Liebe myCharity Kunden,
im Namen des gesamten Teams möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Treue im Jahr 2023 bedanken.
Mit dem Versand unseres letzten Newsletters für dieses Jahr möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen von Herzen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr zu wünschen. Möge diese festliche Zeit von Freude und Frieden erfüllt sein, während Sie sie im Kreise Ihrer Lieben verbringen.
Mögen all Ihre Träume und Ziele im neuen Jahr in Erfüllung gehen, und möge es ein Jahr voller Erfolg, Gesundheit und Glück für Sie sein.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
_______________________________________________________________________________________________
Folgen Sie diesem Link, hier finden Sie die aktuellen Releasenotes. Darin ist aufgeführt, was dieses Update an neuen Funktionen oder Fehlerkorrekturen mit sich bringt:
_______________________________________________________________________________________________
Im Mai 2021 haben wir unter support.complit.ch einen Supportbereich eingerichtet in Form eines Diskussionsforums. Leider wurden diese Möglichkeit kaum genutzt. Das Forum wird deshalb per Ende 2023 geschlossen. Die noch offenen Kundenbeiträge, soweit vorhanden und noch relevant, werden unsererseits anderweitig gespeichert und gehen somit also nicht verloren.
Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von complIT GmbH - Egnach und als Anwender von Microsoft Dynamics und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie sich einfach durch den unten stehen Link abmelden.
Wünschen weitere Mitarbeiter den myCharity-Newsletter, kann dieser schnell und einfach über diesen Link abonniert werden: Newsletter abonnieren/abbestellen.
“Die complIT Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”
Yves Steiner, Leiter Administration BESJ
“Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”
Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG
© Copyright 2013