myCharity - Newsletter

_______________________________________________________________________________________________

Danke!

Das laufende Jahr geht zu Ende, Zeit, danke zu sagen. Danke für das Vetrauen das Sie als meine Kunden in mich und mein Produkt myCharity auch dieses Jahr wieder entgegengebracht habe. Danke für die wertschätzende, offene, ehrliche und konstruktive Zusammenarbeit im ausklingenden Jahr. Es war lehrreich, interessant und erfüllend.

Das anstehende Jahr 2023 bringt grosse Veränderungen mit sich. Wie ich in der letzten Mitteilung "Stabübergabe" geschrieben habe, übernimmt PRISMA Informatik AG in Dietlikon sowohl meine Kunden wie auch die NPO-Lösung myCharity. Ich selber werde als Teil des PRISMA-Teams weiter wie gewohnt für Sie da sein. Sie können mich bisher unter meiner Telefonnummer oder über meine E-Mail-Adresse erreichen.

Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und bin sicher, für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung gefunden zu haben.

So bleibt mir noch Ihnen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir bleiben in Verbindung.

Beste Grüsse
Roger Stauffer

_______________________________________________________________________________________________

Monatsupdate - Was ist neu?

Im Forumsbereich "Neues zu den Produkten" finden Sie die aktuellen Releasenotes. Darin ist aufgeführt, was dieses Update an neuen Funktionen oder Fehlerkorrekturen mit sich bringt:

Releasenotes Dezember 2022

Das Forum ist erreichbar unter myCharity-Forum

  • Einmal pro Monat werden die im vergangenen Monat vorgenommenen Erweiterungen und/oder Fehlerkorrekturen als Objektpaket für die Einspielung auf die Kundensysteme bereitgestellt.
  • Die Updates gelangen NICHT automatisch in die Kundendatenbanken. Dies erfolgt in jedem Fall nur nach Absprache und Terminvereinbarung.
  • Es empfiehlt sich auf jeden Fall, die Updates regelmässig einspielen zu lassen.

_______________________________________________________________________________________________

Hinweis

Im myCharity-Forum gibt es den Bereich "Entwicklung". Dort können im Unterforum "Wünsche" Programmerweiterungen vorgeschlagen werden. Diese werden durch complIT in jedem Fall geprüft und nach Möglichkeit auch umgesetzt. Zudem bietet dieser Forumsteil auch die Möglichkeit für andere Anwender, geäusserte Wünsche zu kommentieren und zu ergänzen.

_______________________________________________________________________________________________

Impressum

Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von complIT GmbH - Egnach und als Anwender von Microsoft Dynamics und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie sich einfach durch den unten stehen Link abmelden.

Wünschen weitere Mitarbeiter den myCharity-Newsletter, kann dieser schnell und einfach über diesen Link abonniert werden: Newsletter abonnieren/abbestellen.

 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

Support

Teamviewer

Kontakt

PRISMA Informatik AG
Riedwiesenstrasse 23
CH-8305 Dietlikon
+41 44 833 23 55

 
 

© Copyright 2013