myCharity - Newsletter Header



Guten Tag [!--firstname--] [!--surname--]

Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle über News aus der Welt von Microsoft Dynamics und myCharity.

_______________________________________________________________________________________________

In eigener Sache

Email Rechnungsversand

Der Umwelt zuliebe!

complIT verschickt ab Ende März 2019 die Rechnungen für Dienstleistungen, Lizenzen usw. neu standardmässig als PDF-Anhang per Email. Sollten Sie trotzdem auf einer Papierrechnung bestehen, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Gerne hoffen wir aber, dass der zukünfitge Email-Versand der Rechnungen Ihre Zustimmung findet.

_______________________________________________________________________________________________

Was ist neu in myCharity 2018?

Mit den aktuellesten Funktionserweiterungen für Version 2018 sind interessante Neuerungen ins System gekommen. Hier ein paar Stichworte zu den wichtigsten Änderungen:

  • Mitgliederverwaltung
    Verwalten Sie neu Mitglieder im System inkl. der Möglichkeit, schnell und einfach Mitgliederbeiträge zu verrechnen.
  • Kontaktfusion
    Mit der Funktion 'Kontakt fusionieren' können neu die Inhalte der Kommunikationsfelder (Telefon, Fax, EMail, Hompage, Skypename usw.) vom Alten auf den neuen Kontakt übernommen werden.

  • Kontaktklassen
    Neu lassen sich Kontakte mit einem Klassifizierungscode versehen. Dieser kann als Selektionskriterium verwendet werden. An einer Kontaktklasse können zudem beliebig viele Verteilergruppen zugeordnet werden, welche dann wahlweise auf den betroffenen Kontakten hinzugefügt oder von dort gelöscht werden. Über Selektionen kann mit ein paar Klicks allen selektierten Kontakten die gewünschte Klasse zugeordnet werden mit der Wahl, die  Klassenfunktionen auszführen oder nicht.

  • Fundraising Kampagnen
    Erweiterung der Kampagnen für die Auswertung mit diversen neuen Feldem wie 'Total Spendenbetrag', 'Spendendurchschnitt', 'Grösste Spende', Kleinste Spende', 'Kosten', usw.

  • Individueller Excel Export
    Exporte von Kontakten nach Excel können neu selber definiert werden. Sie wählen die gewünschten Felder und deren Reihenfolge für den Export und speichern diese Einstellungen für spätere Verwendungen. Diese Exportdefinitionen können dann verwendet werden für Versandaufträge, Selektionen, Steuerbestätigungen, Verteilergruppen, Seminare und natürlich für Kontakte selber. Auf diese Weise erhalten Sie einen einheitlichen Kontaktexport aus den verschiedenen Programmbereichen.

  • Dokumentenversand
    Der Versand der EMails mit den Dokumenten kann neu direkt in myCharity erfolgen. Dabei können die angefügten PDF-Dateien wahlweise auch verschlüsselt werden.

  • Seminarverwaltung
    Seminarrechnungen können nun mit einem Word-Layout schnell und einfach selber gestaltet werden. Für den Druck der Rechnungen lassen sich weitere Angaben auf den Seminaren hinterlegen wie Kopf- und Fusstexte, Checkin-Informationen usw. Ebenfalls lassen sich pro Teilnehmer Angaben zu Anzahl und Art der Verpflegungen sowie der gebuchten Übernachtungsklasse hinterlegen. Es sind auch Sammelrechnungen für mehrere Teilnehmer an einen gemeinsamen Debitoren möglich.

  • Support-News
    Im Rollencenter werden neu Änderungen und Neuerungen bekanntgegeben, bzw. angezeigt. Diese werden direkt online vom complIT-Server bezogen. Vorgesehen ist z.B. auf neue Funktionen oder Programmversionen hinzuweisen oder nützliche Hinweise im Zusammenhang mit Dynamics oder myCharity zu publlizieren.

_______________________________________________________________________________________________

Impressum

Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von complIT GmbH - Egnach und als Anwender von Microsoft Dynamics NAV und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie diesen einfach durch den unten stehen Link abmelden.

Wünschen weitere Mitarbeiter den myCharity-Newsletter, kann dieser schnell und einfach über diesen Link abonniert werden: Newsletter abonnieren

 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

Support

Teamviewer

Kontakt

PRISMA Informatik AG
Riedwiesenstrasse 23
CH-8305 Dietlikon
+41 44 833 23 55

 
 

© Copyright 2013