myCharity ist eine vollständig integrierte Businesslösung, spezialisiert auf die Anforderungen von Non Profit Organisationen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist die lückenlose Integration aller Geschäftsprozesse – vom Finanzmanagement über Spendenbuchhaltung und Customer Relationship Management bis hin zu E-Business.
myCharity orientiert sich an den Standards von Microsoft und ist mit allen wichtigen Zertifikaten ausgezeichnet. Die Prädikate garantieren eine ausgezeichnete Benutzerfreundlichkeit, modernste Technologie sowie eine nahtlose Integration in andere Windows Programme wie z.B. Word und Excel. Anwender von Office-Programmen finden sich in Dynamics NAV sofort zurecht.
Mit myCharity erhalten Sie eine flexible Spendenverwaltung, die alle Vorteile einer integrierten Business Software auf der Basis von Microsoft Dynamics Business Central bietet: Abbildung aller Prozesse, einheitliche Softwareumgebung, Integration in Microsoft Office und Outlook. Unterstützt wird der Bereich Spendenverwaltung durch dass Add-On "myCharity", welches bereits in verschiedenen Unternehmungen erfolgreich im Einsatz ist.
Für eine individuelle Beratung stehen wir gerne zur Verfügung
Das Logo "Certified for Microsoft Dynamics NAV" (CfMD) ist die höchste Auszeichnung, die Microsoft für ERP-Partnerlösungen auf Basis von Microsoft Dynamics Business Central vergibt. Microsoft stellt strengste Anforderungen an die Vergabe der Zertifizierung "Certified for Microsoft Dynamics". ERP-Lösungen, die diese Auszeichnung tragen, müssen unter anderem folgende Bedingungen erfüllen:
Für eine erfolgreiche Zertifizierung und Auszeichnung mit dem Logo "Certified for Microsoft Dynamics NAV" müssen die ERP-Branchenlösungen eine Reihe von Test erfolgreich absolvieren, die nach strengen, internationalen Richtlinien durchgeführt werden. Durchgeführt wird die Zertifizierung durch das unabhängige Testinstitut VeriTest. Damit wird sichergestellt, dass die Entwicklung der Branchensoftware auf höchstem Niveau erfolgt.
“Die complIT Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”
Yves Steiner, Leiter Administration BESJ
“Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”
Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG
© Copyright 2013